Maschinenbediener (m/w)

Neoperl GmbH

Müllheim (zwischen Freiburg

Industrie

Müllheim (zwischen Freiburg un

Maschinenbediener (m/w) Neoperl GmbH Müllheim (zwischen Freiburg und Basel) Bedienung, Umrüstung und Störungsbeseitigung an Flecht- und Umspulmaschinen; termingerechtes Bearbeiten von Fertigungsaufträgen; Durchführung von einfachen Einstellarbeiten sowie Wechseln der Werkzeuge nach Vorgabe.

Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Für Unseren Hauptentwicklungsstandort In Müllheim (zwischen Freiburg Und Basel) Als Maschinenbediener (m/w) Die Gruppe Ist Ein Deutsch-schweizerisches Familienunternehmen Und Wurde 1959 In Reinach (ch) Gegründet 1961 Entstand Die Gmbh In Müllheim Der Heutige Hauptstandort Der Gruppe Neben Einem Modernen Forschungs- Und Entwicklungs­zentrum Befindet Sich Hier Ein Großteil Der Weltweiten Produktion Müllheim Ist Somit Dreh- Und Angelpunkt Für Eine Vielzahl Unserer Produkte - Eine Ausgeklügelte Logistik Stellt Sicher Dass Die Produkte Zum Richtigen Zeitpunkt Am Richtigen Ort Sind Heute Sind Wir Ein Weltweit Führender Hersteller Von Strahlreglern Und Zubehör Für Die Sanitärindustrie Bewusst Oder Unbewusst Begegnen Sie Unseren Produkten Tagtäglich - Ob Beim Zähneputzen Hände­waschen Oder Duschen Produkte Sind In Nahezu Jedem Haushalt Zu Finden - Versteckt In Wasch­tischarmaturen Dusch­köpfen Küchenarmaturen: Eigentlich überall Wo Trinkwasser Fließt Seit Mehr Als 56 Jahren Beschäftigen Wir Uns Mit Trinkwasser Und Dem Umgang Mit Dieser Wertvollen Ressource Das Know-how Unserer Rund 1700 Beschäftigten In 17 Ländern Ist Der Grundstein Unseres Erfolges Welche Spannenden Aufgaben Warten Auf Sie Bedienung Umrüstung Und Störungsbeseitigung An Flecht- Und Umspulmaschinen Termingerechtes bearbeiten Von Fertigungsaufträgen Durchführung Von Einfachen Einstellarbeiten Sowie Wechseln Der Werkzeuge Nach Vorgabe überwachung Des Maschinenlaufs Sowie Beseitigung Von Störungen An Der Maschine Durchführen Von Einfachen Wartungs- Und Reinigungsarbeiten (z B Schmierstoffe Nachfüllen Schmierstellen Reinigen) Qualitätsprüfung Entsprechend der Vorgaben durch Die Abteilung Qualitätssicherung Sie Werden Für Die Aufgaben Sehr Gut Gerüstet Sein Wenn Sie über Einen Hauptschul- Oder ähnlichen Abschluss Verfügen Oder idealerweise Eine Weiterbildung/ausbildung Im Technischen Bereich Mitbringen Ein Technisches Grundverständnis Aufweisen Sorgfältiges Arbeiten Als Selbstverständlich Ansehen Kommunikationsfähigkeiten Mitbringen Und Gerne Im Team Arbeiten über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügen Die Bereitschaft Für Wechselschicht (3-schicht-betrieb) Mitbringen Wenn Sie Einmal Eine/r Von Uns Sind Bleiben Sie Weil: Sie Bei Uns Ein Technisches Umfeld Mit Hohem Automatisierungsgrad Hightech-affinität Und State-of-the-art-lösungen Vorfinden Wir Als Tarifgebundenes Unternehmen Der Metall- Und Elektroindustrie Sie Nicht Nur Fair Sondern Gut Entlohnen Und Unsere Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Etc) Attraktiv Sind Sie Ein Sehr Kollegiales Wertschätzendes Arbeitsumfeld Bei Einem Erfolgreichen Marktführer Mit Mittelständischer Struktur Vorfinden Wir Uns Als Familienunternehmen Sozial Engagieren Auf Umwelt- Und Arbeitsschutz Großen Wert Legen Unsere Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz Durch Günstige Verkehrsanbindungen Und Mit Einem Bahnhof Ganz In Der Nähe Sehr Gut Erreichen Können Unsere Mitarbeiter In Einer Region Arbeiten Die Durch Gutes Wetter Hervorragenden Wein Und Durch Die Grenznähe Zur Schweiz Und Frankreich Mit Ausgezeichneten Freizeitmöglichkeiten Unschlagbar Ist Welche Arbeitsbedingungen Dürfen Sie Von Uns Auf Der Oa Stelle Erwarten: Wochenstunden: 35 Wechselschicht: 3-schicht Urlaub: 30 Arbeitstage Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Unser Onlineformular Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Klosterrunsstraße 9-11 D-79379 Müllheim/baden Ihr Ansprechpartner Für Diese Position Ist Herr  Milot Hotnjani Tel +49 7631 188- Wwwde Maschinenbediener Maschineneinrichter Einrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschinenführer Anlagenführer Fertigung Produktion Wartung Reinigung Instandhaltung Instansetzung Störungsbehebung Fehlerbehebung Fehlerbeseitigung Flechtmaschinen Mechaniker Maschinenbau Anlagenbau Sanitärtechnik Sanitärarmaturen Sanitär Gmbh 79379 Müllheim Baden Freiburg Basel Baden-württemberg Gmbh Ax69872by Maschinenbediener Maschineneinrichter EinrichterMaschinenführer Anlagenführer MaschinenführerAnlagenführer Fertigung Produktion Wartung ReinigungInstandhaltung Instansetzung StörungsbehebungFehlerbehebung Fehlerbeseitigung Flechtmaschinen MechanikerMaschinenbau Anlagenbau Sanitärtechnik SanitärarmaturenSanitär Neoperl GmbH 79379 Müllheim Baden Freiburg BaselBaden-Württemberg Neoperl GmbH Maschinenbediener (m/w) Bedienung Umrüstung Und Störungsbeseitigung An Flecht- Und Umspulmaschinen Termingerechtes Bearbeiten Von Fertigungsaufträgen Durchführung Von Einfachen Einstellarbeiten Sowie Wechseln Der Werkzeuge Nach Vorgabe Müllheim Maschinenbediener Maschineneinrichter EinrichterMaschinenführer Anlagenführer MaschinenführerAnlagenführer Fertigung Produktion Wartung ReinigungInstandhaltung Instansetzung StörungsbehebungFehlerbehebung Fehlerbeseitigung Flechtmaschinen MechanikerMaschinenbau Anlagenbau Sanitärtechnik SanitärarmaturenSanitär Neoperl GmbH 79379 Müllheim Baden Freiburg BaselBaden-Württemberg Neoperl GmbH

Maschinenbediener (m/w)
   Neoperl GmbH (Müllheim (zwischen Freiburg un)

Elektriker (m/w) in der Betriebstechnik
   Neoperl GmbH (Müllheim (zwischren Freiburg u)

Produktionsmechaniker (m/w)
   Neoperl GmbH (Müllheim (zwischen Freiburg un)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Ingenieur Chemietechnik als Quality Manager / APQP (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)